Tötlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „tötlich“ durch „tödlich“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das was zum [[Tod]] führt, ist '''tödlich'''. Das was töten kann, kann tödlich sein - und tödlich enden.
Das was zum [[Tod]] führt, ist '''tödlich'''. Das was töten kann, kann tödlich sein - und tödlich enden. Die Schreibweise "tötlich" gilt heutzutage als fehlerhaft, war aber im 19. Jahrhundert üblich. Heute ist die Schreibweise "tödlich" korrekt.


==[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/ Seminare zum Thema Reinkarnation]==
==[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/ Seminare zum Thema Reinkarnation]==

Version vom 2. Juli 2020, 07:58 Uhr

Das was zum Tod führt, ist tödlich. Das was töten kann, kann tödlich sein - und tödlich enden. Die Schreibweise "tötlich" gilt heutzutage als fehlerhaft, war aber im 19. Jahrhundert üblich. Heute ist die Schreibweise "tödlich" korrekt.

Seminare zum Thema Reinkarnation

Hier findest du Seminare zum Thema Reinkarnation:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Siehe auch