Täter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
* [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/kopfschmerz-massage-ausbildung Kopfschmerz Massage Ausbildung]
 
* [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/kopfschmerz-massage-ausbildung Kopfschmerz Massage Ausbildung]
  
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yogatherapie/?type=2365 max=3
+
<rss max=3>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie/?type=1655882548</rss>
 
==Zusammenfassung==
 
==Zusammenfassung==
  

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 11:09 Uhr

Täter‏‎ im engeren Sinne ist jemand, der eine Straftat begangen hat. Der Täter ist derjenige, der sie selbst begeht, Tat ist das was ausgeführt wird. Im engeren Sinne ist die Tat die Straftat. Aber ein Täter muss nicht immer nur Straftäter sein, es gibt Täter und Opfer auch im Bereich des Nicht-Straffälligen.

Täter‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Täter‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Täter‏‎:

Täter‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges über Täter‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Täter‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Täter‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Täter‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Täter‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unenthaltsamkeit‏‎, Unbeherrscht‏‎, Unangenehm‏‎, Ungünstig‏‎, Unterstützen‏‎, Unvernunft‏‎, Unverdorbenheit‏‎, Lachend.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

28.10.2022 - 30.10.2022 Yoga Nidra - Schlaf des Yogi
Einführung und praktische Unterweisung in die Tiefen der yogischen Technik der Entspannung - Yoga Nidra - entwickelt vom Sivananda Schüler Swami Satyananda Saraswati, Begründer der Bihar School of Yo…
Pranava Heinz Pauly
28.10.2022 - 30.10.2022 Shank Prakshalana und Kriyas
Reinige und verjünge deinen ganzen Organismus! Shank Prakshalana ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verdauungs…
Jyotidas Neugebauer
28.10.2022 - 30.10.2022 Yogatherapie Einführung
Grundzüge der Yoga Therapie zur Heilung und Vorbeugung von weit verbreiteten Krankheiten. Eine Synthese aus den Systemen von Yoga Vidya und dem führenden indischen Therapie-Institut Kaivalya Dhama. D…
Ravi Persche, Claudia Persche

Zusammenfassung

Täter‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseiten.