Täter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 29: Zeile 29:
* [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/kopfschmerz-massage-ausbildung Kopfschmerz Massage Ausbildung]
* [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/kopfschmerz-massage-ausbildung Kopfschmerz Massage Ausbildung]


Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yogatherapie/?type=2365 max=3
<rss max=3>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie/?type=1655882548</rss>
==Zusammenfassung==
==Zusammenfassung==



Version vom 2. August 2022, 11:09 Uhr

Täter‏‎ im engeren Sinne ist jemand, der eine Straftat begangen hat. Der Täter ist derjenige, der sie selbst begeht, Tat ist das was ausgeführt wird. Im engeren Sinne ist die Tat die Straftat. Aber ein Täter muss nicht immer nur Straftäter sein, es gibt Täter und Opfer auch im Bereich des Nicht-Straffälligen.

Täter‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Täter‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Täter‏‎:

Täter‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges über Täter‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Täter‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Täter‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Täter‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Täter‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unenthaltsamkeit‏‎, Unbeherrscht‏‎, Unangenehm‏‎, Ungünstig‏‎, Unterstützen‏‎, Unvernunft‏‎, Unverdorbenheit‏‎, Lachend.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Täter‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseiten.