Svavrij

Aus Yogawiki
Version vom 16. August 2015, 13:28 Uhr von Gassmann-Rig-Veda-Woerterbuch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Svavrij ''' (Sanskrit: स्ववृज् svavṛj '' adj. '' ) in seine Gewalt bringend, an sich reissend. == Svavrij nach Hermann Grassmann Wörte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Svavrij (Sanskrit: स्ववृज् svavṛj adj. ) in seine Gewalt bringend, an sich reissend.

Svavrij nach Hermann Grassmann Wörterbuch zum Rig-Veda

Hermann Grassmann schreibt in seinem Wörterbuch zum Rig Veda (Leipzig 1873) zum Sanskritwort Svavrij: Svavrij, svavṛj, adj., in seine Gewalt bringend, an sich reissend.

Svavrij Sanskrit Deutsch Übersetzung

Das Sanskritwort Svavrij auf Deutsch übersetzt bedeutet in seine Gewalt bringend, an sich reissend.

in seine Gewalt bringend Sanskrit

Deutsch in seine Gewalt bringend auf Sanskrit übersetzt ist Svavrij. Übersetzung Deutsch - Sanskrit in seine Gewalt bringend - Svavrij.

Quelle

Siehe auch

Sanskrit Wörter alphabetisch vor Svavrij

Sanskrit Wörter alphabetisch nach Svavrij