Svastha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Svastha''' (Sanskrit: स्वस्थ svastha ''adj.) in seinem natürlichen Zustand befindlich, unverletzt, gesund, wohlauf, guter Dinge; im eigenen Ic…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Svastha''' ([[Sanskrit]]: स्वस्थ svastha ''adj.) in seinem natürlichen Zustand befindlich, unverletzt, gesund, wohlauf, guter Dinge; im eigenen Ich befindlich.   
'''Svastha''' ([[Sanskrit]]: स्वस्थ svastha ''adj.'') in seinem natürlichen Zustand befindlich, unverletzt, gesund, wohlauf, guter Dinge; im eigenen Ich befindlich.   





Version vom 30. Dezember 2012, 12:40 Uhr

Svastha (Sanskrit: स्वस्थ svastha adj.) in seinem natürlichen Zustand befindlich, unverletzt, gesund, wohlauf, guter Dinge; im eigenen Ich befindlich.


Siehe auch