Sukhavati

Aus Yogawiki
Version vom 20. Februar 2017, 17:53 Uhr von Tomhell (Diskussion | Beiträge) (Der Spirituelle Name Sukhavati)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sukhavati : Sanskrit सुखवती sukhavatī f., die Glückliche; diejenige, in der das Glück wohnt.
Sukhavati ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Tryambaka oder Om Mantra

Der Spirituelle Name Sukhavati

Sukhavati, Sanskrit सुखवती sukhavatī f., ist ein Spiritueller Name und bedeutet Die Glückliche; diejenige, in der das Glück wohnt. Sukhavati kann Aspirantinnen gegeben werden mit Soham Mantra, Tryambaka Mantra, Om Mantra.

Wenn Du den Namen Sukhavati hast, dann sei Dir bewusst, in Wahrheit wohnt in Dir das Glück. Warum wohnt in Dir das Glück? Weil Deine wahre Natur ist, Sein, Wissen und Glückseeligkeit. Alles Glück ist in Dir und dieses Glück kannst Du überall erfahren und überall leben.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch