Suche das Ewige

Aus Yogawiki
Version vom 21. November 2019, 15:54 Uhr von Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Freie Übersetzung eines Kapitels aus dem Buch „The light of wisdom“ Eine Sammlung von Vorträgen von Swami Chidananda. '' Datei:Gruß Namaste Spiritu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Freie Übersetzung eines Kapitels aus dem Buch „The light of wisdom“ Eine Sammlung von Vorträgen von Swami Chidananda.

Ehrerbietung dem Höchsten, der allgegenwärtigen Göttlichen Wirklichkeit.

Suche das Ewige

Suche das Ewige. Das sind Worte, die Swami Chidananda immer wieder gebraucht hat. Wir sollten nicht suchen nach Begrenztem. Wir sollten nicht suchen nach Macht, Reichtum, Anerkennung. Noch nicht einmal nur danach suchen ein schönes Haus zu haben, ein schönes Appartement, gute Arbeit, gute Beziehungen, usw. Suche das Ewige. Das ist immer wieder die Ermahnung nicht nur von Swami Chidananda sondern von allen großen Meistern. Hier die Worte des Meisters: Mögen alle Wesen in diesem Universum höchstes Glück erfahren. Oh Gott, führe uns vom Unwirklichen zum Wirklichen. Führe uns von der Dunkelheit der Unwissenheit zum Licht der höchsten Weisheit. Führe uns von Sterblichkeit und Tod zur Unsterblichkeit und zum ewigen Leben in dir. Frieden, Frieden, Frieden allen Wesen.

Lies Schriften über Gott.

Soweit die Worte von Swami Chidananda aus dem Büchlein Opasana aus dem Kapitel Das Ziel der Gottesverehrung. Mein Name ist Sukadev von yoga-vidya.de.

Video Vortrag: Suche das Ewige

Weitere Videos mit Übersetzungen von Vorträgen von Swami Chidananda

Hier findest du weitere Videos mit Vorträgen von Sukadev mit freier Übersetzung von Vorträgen von Swami Chidananda:

Siehe auch

Weitere Artikel von Swami Chidananda im Yoga Vidya Wiki

Literatur von Swami Chidananda

  • Light Fountain (Quelle des Lichts)
  • Ponder these Truths (Nachsinnen über Wahrheit)
  • A Call to Liberation (Aufruf zur Befreiung)
  • Seek the Beyond (Suche das Jenseits)
  • Early Morning Talks (Vorträge am frühen Morgen)

Weblinks