Steuern

Aus Yogawiki

Steuern‏‎ sind zum einen Abgaben, die der Bürger an den Staat zu leisten hat. Steuern ist aber auch ein Verb und bedeutet, dass man ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung lenkt. Steuern kann heißen, dass man ein Auto lenkt oder ein Flugzeug fliegt oder ein Schiff lenkt. Oder man sagt auch: „Wohin steuerst du das Schiff deines Lebens? Wohin willst du gehen?“ Das ist etwas, was man auch immer wieder sich fragen kann.

[Datei:Steuer Kontrolle Selbstverantwortung.jpg|thumb| Steuern‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus]]

Steuern‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Steuern‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Steuern‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Steuern‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Steuern‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Steuern‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Steuermann‏‎, Steigerung‏‎, Staub‏‎, Stiefmutter‏‎, Stoppen‏‎, Strahlend‏‎.

Hormonyoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/hormonyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Steuern‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Steuern‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Steuern‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Beruf und Behörden, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.