Standing

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 11:05 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Standing‏‎ ist ein eingedeutschter Begriff aus dem Englischen bzw. Amerikanischen. Das standing bezeichnet das Ansehen, die Bonität, den Rang. Jemand kann ein gutes Standing haben, d. h. er hat eine gute Reputation. Und man spricht auch von standing ovations, das ist ein frenetischer Beifall.

Standing‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Standing‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Standing‏‎:

Standing‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges zum Thema Standing‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Standing‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Standing‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Standing‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Standing‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Standing‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Traumzustand‏‎, Träumen‏‎, Träne‏‎, Überangepasstheit‏‎, Unartigkeit‏‎, Unehre‏‎, Unbeherrscht‏‎, Klangmassage.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Standing‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/kriyas/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Standing‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Psychologie.