Standbild

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Standbild‏‎ ist zum einen die künstlerisch gestaltete plastische Nachbildung eines Menschen oder eines Tieres in einer stehenden Haltung.

Standbild‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus Copyright

Standbild ist also jemand der steht und von dem man eine Statue macht. Standbild ist aber auch zum Beispiel ein Bild auf dem Bildschirm eines Fernsehers, das sich nicht bewegt. Als Standbild bezeichnet man auch auf Videos etwas, was sich nicht bewegt. Wenn du jetzt diesen Vortrag auf Video sehen würdest, dann würdest du nichts veränderndes sehen, sondern du siehst das Standbild eines Plakats.

Standbild‏‎ Video

Vortragsvideo mit dem Thema Standbild‏‎:

Erfahre einiges über Standbild‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Standbild‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Standbild‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas zu tun haben mit Standbild‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Standard‏‎, Stadtzentrum‏‎, Staatskunst‏‎, Stätte‏‎, Steigerung‏‎, Steuern‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

17.05.2024 - 22.05.2024 Yoga für ein resilientes Nervensystem - Yogalehrer Weiterbildung
Unser Wohlbefinden hängt von einem funktionierenden und anpassungsfähigen Nervensystem ab. Im Mittelpunkt unserer Anpassungsfähigkeit, insbesondere in Bezug auf Stress, steht der Vagus-Nerv. Dieser H…
Premajyoti Schumann, Helena Horsch
17.05.2024 - 17.05.2024 Yin-Yoga-Special - Online Workshop
Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr

Du möchtest dir mehr Zeit für Dich nehmen und eine Pause vom oft stressigen Alltag gönnen? Du möchtest Yin-Yoga kennenlernen oder bist schon Yin-Yoga-Fan? Dan…
Sina Heß

Standbild‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Standbild‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Standbild‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.