Stadtrundfahrt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga Business Yoga Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga Business Yoga Seminare]===
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=2365</rss>
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=2365</rss>
== Stadtrundfahrt‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==
== Stadtrundfahrt‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==



Version vom 22. März 2017, 10:05 Uhr

Stadtrundfahrt‏‎ ist eine Rundfahrt durch eine Stadt. Meistens spricht man von der Stadtrundfahrt, wenn man in einem Autobus ist und wenn man von einem Touristenführer angeleitet wird.

Stadtrundfahrt‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Stadtrundfahrt

Eine Stadtrundfahrt ist vielleicht die schnellste Weise, wie man die Sehenswürdigkeiten einer Stadt kennenlernen kann. Vorteile einer Stadtrundfahrt sind, dass du zügig die Sehenswürdigkeiten kennenlernst, dass du einiges über die Hintergrundinformationen erfährst, über die geschichtlichen Hintergründe, die politischen, die wirtschaftlichen Hintergründe, auch die künstlerischen Hintergründe einer Stadt. Gerade wenn ein guter Touristenführer dabei ist, dann kann das sehr interessant sein. Nachteil einer Stadtrundfahrt ist aber, dass man eben umgeben ist von Touristen und dass man kein gutes Gefühl für die Stadt bekommt. Wenn man durch eine Stadt hindurch schlendert und irgendwo stehen bleibt, eine Weile alles auf sich wirken lässt, bekommt man ein sehr viel tieferes Gefühl für die Stadt als über eine Stadtrundfahrt. So ist es oft gut, das zu kombinieren, vielleicht eine kurze Stadtrundfahrt zu machen, um einen Überblick zu bekommen, und danach so für sich selbst durch die Stadt zu gehen, die Stadt zu spüren, vielleicht öfters einen Moment innezuhalten und die Stadt auf sich wirken zu lassen.

Stadtrundfahrt‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Stadtrundfahrt‏‎:

Einige Informationen zum Thema Stadtrundfahrt‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Stadtrundfahrt‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Stadtrundfahrt‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Stadtrundfahrt‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Stadium‏‎, Spülen‏‎, Spruch‏‎, Stammhalter‏‎, Stätte‏‎, Stechen‏‎.

Business Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Stadtrundfahrt‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Stadtrundfahrt‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Stadtrundfahrt‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Reise, Urlaub, Erholung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.