Störend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „==========“ durch „“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Störend‏‎ '''
'''Störend‏‎ ''' ist das, was stört. Störend ist ein partizipiales Adjektiv des Verbs stören. Störend ist das Partizip Präsens von stören. Man kann von störendem Lärm oder störender Unterbrechung sprechen und man kann auch sagen, dass Emails zwischendurch sehr störend wirken.


== Störend‏‎ Video ==
== Störend‏‎ Video ==

Version vom 26. März 2017, 09:14 Uhr

Störend‏‎ ist das, was stört. Störend ist ein partizipiales Adjektiv des Verbs stören. Störend ist das Partizip Präsens von stören. Man kann von störendem Lärm oder störender Unterbrechung sprechen und man kann auch sagen, dass Emails zwischendurch sehr störend wirken.

Störend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Störend‏‎:

Störend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Infos zum Thema Störend‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Störend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Störend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Störend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Stören‏‎, Stiftung‏‎, Stiefmutter‏‎, Strahlend‏‎, Streichholz‏‎, Strick‏‎.

Lachyoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Störend‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Störend‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Störend‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=