Spirituell leben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „https://tugenden.podspot.de/files/“ durch „jkv3wg.podcaster.de/download/“)
K (Textersetzung - „<html5media>jkv3wg.podcaster.de“ durch „<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de“)
Zeile 16: Zeile 16:
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' [[Spirituell]] leben '':
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' [[Spirituell]] leben '':


<html5media>jkv3wg.podcaster.de/download/Spirituell_leben.mp3</html5media>
<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de/download/Spirituell_leben.mp3</html5media>


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 24. November 2021, 22:18 Uhr

Spirituell leben heißt, sich auszurichten auf die Erfahrung des Göttlichen.

Wie kann ich anderen helfen und anderen dienen?

Spirituell leben

Spirituell leben heißt, davon auszugehen, es gibt eine göttliche Wirklichkeit – du kannst die Erleuchtung erlangen. Spirituell leben heißt, du übst jeden Tag spirituelle Praktiken, du führst ein ethisches Leben, du lebst ein reines, ein sattwiges Leben, du suchst die spirituelle Gemeinschaft mit anderen spirituellen Suchenden und du willst anderen Gutes tun und Dienen. Du stellst dir weniger die Frage, was will ich, was brauche ich? Du stellst mehr die Frage, was will Gott von mir, wie kann ich anderen helfen und anderen dienen? Um spirituell leben zu lernen ist es wichtig, letztlich Kurse/Seminare zu besuchen, um zu lernen wie du spirituell leben kannst. Wenn du zum Beispiel zu Yoga Vidya zu Yoga Ferienseminaren, zu Yogalehrerausbildung, zum Yoga und Meditation Einführungswochenende kommst, dort lernst du, was es heißt, spirituell zu leben. Und wenn du als spiritueller Aspirant begonnen hast, ist es immer wieder gut, in deiner Tradition neue Informationen, neue Anregungen, neue Inspiration zu bekommen. Besuche also regelmäßig spirituelle Seminare und setze dann das um, was du gelernt hast als spirituelles Leben.

Video Spirituell leben

Hier findest du ein Vortragsvideo über Spirituell leben :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Spirituell leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Spirituell leben :

<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de/download/Spirituell_leben.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Spirituell leben, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Spiritualität leben, Spirit Yoga, Speed Yoga, Spirituelle Beratung, Spirituelle Erfahrungen, Spirituelle Lebensberatung Ausbildung.

Spirituelles Retreat Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/spirituelles-retreat/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS