Spiegel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Projektion etc angefangen)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Spiegel''' in [[Yogastunde]]n können [[Yoga-Hilfsmittel]] sein oder [[Narzissmus]] unterstützen... [[Eitelkeit]], [[Stolz]] auf den [[Körper]] sind gewiß eher [[kleineres Übel]] als sich selbst nicht zu beobachten, sog. gehen zu lassen (= was anderes als sog. "laufen lassen"). Der Blick eher von sich weg, um andere zu unterstützen ist [[Statistik|mindestens gleich]] bedeutend; noch mehr kommt es in [[Yogastunde]]n und auch sonst darauf an, [[Meditation|bei sich zu sein]], statt etwa [[Fehler|zu projizieren]] oder unsicher in den Spiegel zu gucken: Jeder ist so wie er ist in Ordnung, gerade auch im [[Mittelmaß]]. Ob das Spiegel oder [[Musik]] ein balancieren helfen oder ob [[so]] etwas stört?
'''Spiegel''' in [[Yogastunde]]n können [[Yoga-Hilfsmittel]] sein oder [[Narzissmus]] unterstützen... [[Eitelkeit]], [[Stolz]] auf den [[Körper]] sind gewiß eher [[kleineres Übel]] als sich selbst nicht zu beobachten, sog. gehen zu lassen (= was anderes als sog. "laufen lassen"). Der Blick eher von sich weg, um andere zu unterstützen ist [[Statistik|mindestens gleich]] bedeutend; noch mehr kommt es in [[Yogastunde]]n und auch sonst darauf an, [[Meditation|bei sich zu sein]], statt etwa [[Fehler|zu projizieren]] oder unsicher in den Spiegel zu gucken: Jeder ist so wie er ist in Ordnung, gerade auch im [[Mittelmaß]]. Ob das Spiegel oder laute, womögl Diko-artige [[Musik]] ein balancieren helfen oder ob [[so]] etwas stört?

Version vom 5. September 2012, 17:28 Uhr

Spiegel in Yogastunden können Yoga-Hilfsmittel sein oder Narzissmus unterstützen... Eitelkeit, Stolz auf den Körper sind gewiß eher kleineres Übel als sich selbst nicht zu beobachten, sog. gehen zu lassen (= was anderes als sog. "laufen lassen"). Der Blick eher von sich weg, um andere zu unterstützen ist mindestens gleich bedeutend; noch mehr kommt es in Yogastunden und auch sonst darauf an, bei sich zu sein, statt etwa zu projizieren oder unsicher in den Spiegel zu gucken: Jeder ist so wie er ist in Ordnung, gerade auch im Mittelmaß. Ob das Spiegel oder laute, womögl Diko-artige Musik ein balancieren helfen oder ob so etwas stört?