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17. Oktober 2019

     10:41  Wissenschaftliche Studien‎‎ (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.929 Bytes). . [Hendrik‎ (5×)]
      10:41 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga bei der Behandlung von Depression (2017, 2016))
      10:39 (Aktuell | Vorherige) . . (+63 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga bei der Behandlung von Depression (2017, 2016))
      10:38 (Aktuell | Vorherige) . . (+217 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Depressionen)
      10:35 (Aktuell | Vorherige) . . (+10 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Depressionen)
      10:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.638 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Depressionen)

15. Oktober 2019

     14:20  Wissenschaftliche Studien‎‎ (15 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+4.736 Bytes). . [Hendrik‎ (15×)]
      14:20 (Aktuell | Vorherige) . . (+34 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga zur Bewältigung von Stress und Burnout im Gesundheitswesen (2019))
      14:19 (Aktuell | Vorherige) . . (+982 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga zur Bewältigung von Stress und Burnout im Gesundheitswesen (2019))
      14:14 (Aktuell | Vorherige) . . (+184 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga schützt DNA vor Alterung durch Stress (2019))
      14:10 (Aktuell | Vorherige) . . (+621 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Stress/Burn-Out)
      13:56 (Aktuell | Vorherige) . . (-84 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Iyengar Yoga hilft bei rheumatoider Arthritis (2013))
      13:55 (Aktuell | Vorherige) . . (+102 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Iyengar Yoga hilft bei rheumatoider Arthritis (2013))
      13:52 (Aktuell | Vorherige) . . (+38 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Iyengar Yoga hilft bei rheumatoider Arthritis (2015))
      13:51 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.332 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rheuma/Arthrose)
      10:29 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.305 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga wirkt bei Rückenschmerzen so gut wie Physiotherapie (2017))
      10:13 (Aktuell | Vorherige) . . (+205 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga wirkt bei Rückenschmerzen so gut wie Physiotherapie (2017))
      10:07 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rücken/Nacken Beschwerden)
      10:06 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rücken/Nacken Beschwerden)
      10:05 (Aktuell | Vorherige) . . (+2 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rücken/Nacken Beschwerden)
      10:02 (Aktuell | Vorherige) . . (+16 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Wirksamkeit von Iyengar Yoga bei chronischen Nackenschmerzen (2018, 2012))
      09:59 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rücken/Nacken Beschwerden)

14. Oktober 2019

     16:22  Wissenschaftliche Studien‎‎ (9 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.372 Bytes). . [Hendrik‎ (9×)]
      16:22 (Aktuell | Vorherige) . . (-5 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Magen-Darm Trakt)
      16:21 (Aktuell | Vorherige) . . (+826 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Magen-Darm Trakt)
      16:04 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Lunge)
      16:02 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Erbgut/Gene)
      16:00 (Aktuell | Vorherige) . . (+145 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Immunsystem)
      15:56 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Immunsystem)
      13:40 (Aktuell | Vorherige) . . (-29 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga bei Bluthochdruck (2018))
      13:39 (Aktuell | Vorherige) . . (+78 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga bei Bluthochdruck (2018))
      13:36 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.356 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Herz-Kreislauf System)

11. Oktober 2019

     15:33  Wissenschaftliche Studien‎ (Unterschied | Versionen) . . (+139 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga hält das Gehirn fit (2013))

10. Oktober 2019

     16:08  Wissenschaftliche Studien‎‎ (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+3.943 Bytes). . [Hendrik‎ (5×)]
      16:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.598 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga verbessert das Gedächtnis (2017))
      16:07 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.569 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Rezitation von Mantren ist gut für das Gehirn (2016))
      15:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+336 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Meditation und Yoga verändern die DNA bei Stress und Angst (Juni 2017))
      14:58 (Aktuell | Vorherige) . . (+249 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga wirkt bei Rückenschmerzen so gut wie Physiotherapie (2017))
      14:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+191 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Yoga wirkt bei Rückenschmerzen so gut wie Physiotherapie (2017))

9. Oktober 2019

     15:37  Wissenschaftliche Studien‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+789 Bytes). . [Hendrik‎ (4×)]
      15:37 (Aktuell | Vorherige) . . (+18 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Stressreduktion durch Hatha Yoga (2012))
      15:28 (Aktuell | Vorherige) . . (-19 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Stressreduktion durch Hatha Yoga (2012))
      15:26 (Aktuell | Vorherige) . . (-12 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Stressreduktion durch Hatha Yoga (2012))
      15:23 (Aktuell | Vorherige) . . (+802 Bytes). . Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Stressreduktion durch Hatha Yoga (2012))