Spaßvogel

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 11:52 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)

Ein Spaßvogel ist jemand, der anderen Grund für Spaß gibt, der andere zum Lachen bringt. Ein Spaßvogel macht Witze, macht Sketche, verhält sich lustig. Lachen ist gesund. Lachen ist die beste Medizin. Insofern ist ein echter Spaßvogel wie ein Arzt, ein Heilpraktiker und sollte hoch geschätzt werden.

Ein Clown ist ein Spaßvogel

Normalerweise hat jede Gruppe von Menschen ihren Spaßvogel, ihren Witzbold, ihren Clown, und hält diesen in hohen Ehren. An Fürstenhöfen gab es früher sogar den Hoffnarren. Heutzutage übernehmen oft Comedians in Fernsehen und Theater die Rolle des Spaßvogels.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS