Sofern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „html5media>http://“ durch „hhtml5media>https://“)
Zeile 13: Zeile 13:
Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Sofern  anhören:
Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Sofern  anhören:


<html5media>http://esoterik-podcast.podspot.de/files/Sofern.mp3</html5media>
<hhtml5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Sofern.mp3</html5media>


== Sofern  - weitere Informationen==
== Sofern  - weitere Informationen==

Version vom 26. Mai 2018, 10:50 Uhr

Sofern ist eine Konjunktion. Sofern wird verwendet, um eine Voraussetzung zu bezeichnen. Man kann z.B. Sagen: "Sofern keine Hindernisse entstehen, werde ich morgen mit dir in telepathischen Kontakt treten.“ "Sofern ich einen Babysitter finden kann, werde ich morgen in die Yogastunde kommen.“

Sofern - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sofern Video

Hier findest du ein Video zu Sofern mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Sofern

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Sofern anhören:

<hhtml5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Sofern.mp3</html5media>

Sofern - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Sofern  ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Sofern gehört zu den Themengebieten Esoterik, Linguistik, Konjunktion. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Konjunktion

Begriffe im Alphabet vor und nach Sofern

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Sofern :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Sofern :

Yogatherapie Ausbildung Baustein Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie-ausbildung-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Sofern zu tun haben:

Astrologie Podcast Der RSS-Feed von http://jyotish-indische-astrologie.podspot.de/rss konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS