Skorpion Sanskrit

Aus Yogawiki

Skorpion Sanskrit - Was bedeutet das deutsche Wort Skorpion auf Sanskrit? Für das deutsche Wort Skorpion gibt es verschiedene Sanskrit Begriffe. Dieses Wort auf Sanskrit ist Vrishchika. Das deutsche Wort Skorpion kann ins Sanskrit übersetzt werden mit Vrishchika.

Skorpion in Verteidigungsstellung Copyright

Hier ein paar weitere Informationen zu diesem Sanskritwort und auch zu anderen ähnlichen Sanskrit Begriffen:

Murugan, auch Subrahmanya genannt, die Einheit allen Seins

Vrishchika व्ṛश्चिक vṛścika m. Skorpion

Viele Informationen mit einem umfangreichen Artikel zu diesem Sanskritwort findest du durch Klicken auf Vrishchika.

Siehe auch

Weitere Sanskrit Übersetzungen zu ähnlichen Begriffen wie Skorpion

Seminare

Karma Yoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/karma-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ernährung

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ernaehrung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS