Sinken

Aus Yogawiki

'Sinken‏‎ bedeutet, dass etwas nach unten gleitet, dass etwas langsam nach unten fällt. Ein Boot kann sinken oder auch der Nebel kann herabsinken oder auch ein Fahrzeug kann langsam unter die Wasseroberfläche geraten, also versinken. Auch die Moral kann sinken und manchmal kann man sich fragen: „Wie tief wird man noch sinken?“

Sinken‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sinken‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Sinken‏‎:

Einige Infos zum Thema Sinken‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sinken‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sinken‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Sinken‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Simple‏‎, Silbe‏‎, Siegel‏‎, Sitten‏‎, Smaragd‏‎, Soldaten‏‎.

Mantras und Musik Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Naturklang Woche
Bist du bereit für ein Klangabenteuer in der Natur? Mit Meditationen in Zauberwäldern, an Bächen und heiligen Kultplätzen. Über die Klänge in der Natur kann sich dir eine höhere Dimension in das Reic…
Narayani Kreuch
19.05.2024 - 19.05.2024 Mantra-Konzert mit Kalyani & Samuel
Silvester-Konzert mit Kalyani & Samuel
12:30 – 13:30 Uhr
Kalyani & Samuel

Sinken‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Sinken‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Sinken‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Bewegung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.