Sichern

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sichern‏‎ bedeutet etwas sicher machen. Man kann zum Beispiel die Tür mit einem Schloss sichern. Sichern heißt auch etwas gewährleisten.

Sichern‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann seine Existenz sichern. Sichern kann auch heißen etwas zu speichern, wie zum Beispiel Daten. Ich mache jetzt zum Beispiel einen Vortrag und am Ende wird er von der Speicherkarte auf ein Netzwerklaufwerk gespeichert und dieses wird wiederum gesichert. Sichern ist natürlich nur relativ. Sicher heißt zwar gewiss, ohne Zweifel, aber nichts ist sicher. Sicher ist nur der Tod.

Sichern‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Sichern‏‎:

Einige Informationen zum Thema Sichern‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sichern‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sichern‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Sichern‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Sicherheitsgurt‏‎, Sich sorgen‏‎, Sich leeren‏‎, Sie‏‎, Sieg‏‎, Silbe‏‎.

Ganzheitliche Massage Ausbildung Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi
24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi

Sichern‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Sichern‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Sichern‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.