Shanti Devi

Aus Yogawiki

Shanti Devi : Sanskrit शान्तिदेवी śāntidevī f., die Göttin des Friedens; die Göttin, die Frieden bringt.

Shanti Devi ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Tryambaka oder Om Mantra

Der Spirituelle Name Shanti Devi

Shanti Devi, Sanskrit शान्तिदेवी śāntidevī f., ist ein Spiritueller Name und bedeutet Die Göttin des Friedens; die Göttin, die Frieden bringt. Shanti Devi kann Aspirantinnen gegeben werden mit Soham Mantra, Tryambaka Mantra, Om Mantra.

Shanti Devi ist ein spiritueller Name für Aspirantinnen mit abstraktem Mantra wie z.B. Soham, Tryambakam, Om oder auch einem anderen Mantra. Shanti Devi ist die Friedensgöttin, die Göttin des Friedens oder auch die Göttin die Frieden bringt. Als spirituelle Aspirantin mit dem Namen Shanti Devi könntest du das auch übersetzen als diejenige, deren Göttin die Friedfertigkeit und der Frieden ist oder auch diejenige, die Frieden ausstrahlen will. Wenn du den Namen Shanti Devi hast, dann gehört zu deiner Mission in der Welt, dass du friedfertig leben willst, dass du anderen Frieden bringen willst, dass du eine Kraft des Friedens in der Welt sein willst. Weil du aber weißt, dass du nicht allen Frieden selbst bewirken kannst, soll es auch heißen, du rufst Gott an und bittest Gott, die Göttin und das Göttliche um Hilfe und bittest darum möge Frieden in dieser Welt sein. Om Shanti!

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Jnana Yoga, Philosophie Jnana Yoga, Philosophie

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS