Shakatayana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Shakatayana''': Historisch ist er ein sehr alter Grammatiker und lebte noch vor Yaska und Panini. Es wird gesagt, dass ein Teil seiner Arbeit k…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shakatayana''': Historisch ist er ein sehr alter Grammatiker und lebte noch vor [[Yaska]] und [[Panini]]. Es wird gesagt, dass ein Teil seiner [[Arbeit]] kürzlich von [[Dr. Bühler]] entdeckt wurde.  
'''Shakatayana''': Historisch gesehen ist er ein sehr alter Grammatiker und lebte noch vor [[Yaska]] und [[Panini]]. Es wird gesagt, dass ein Teil seiner [[Arbeit]] kürzlich von [[Dr. Bühler]] entdeckt wurde.  


== Literatur ==  
== Literatur ==  

Version vom 12. April 2014, 15:21 Uhr

Shakatayana: Historisch gesehen ist er ein sehr alter Grammatiker und lebte noch vor Yaska und Panini. Es wird gesagt, dass ein Teil seiner Arbeit kürzlich von Dr. Bühler entdeckt wurde.

Literatur

  • Dowson, John: A Classical Dictionary of Hindu Mythology and Religion – Geography, History and Religion; D.K.Printworld Ltd., New Delhi, India, 2005