Senden

Aus Yogawiki

Senden‏‎ ist ein Verb und bedeutet: schicken, ausstrahlen

Senden‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Der Mensch sendet ständig Gedanken und Prana aus. Sei dir bewusst, mit guten Wünschen und Gebeten kannst du viel Heilendes bewirken.

Erfahre einiges zum Thema Senden‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Senden‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Senden‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Senden‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Semester‏‎, Selten‏‎, Sekunde‏‎, Senken‏‎, Sich amüsieren‏‎, Sich bemühen‏‎.

Yogatherapie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Senden‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Senden‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Senden‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Kommunikation und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=