Seine Stimme erheben Sanskrit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/stress/“ durch „https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/stress/“)
K (Textersetzung - „[http://www.yoga-vidya.de Yoga]“ durch „[https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] “)
 
Zeile 6: Zeile 6:


==Video zu Yoga, Meditation und Spiritualität ==
==Video zu Yoga, Meditation und Spiritualität ==
Seine Stimme erheben auf Sanskrit ist z.B. U. Sanskrit ist die Sprache des [http://www.yoga-vidya.de Yoga]. Hier ein [http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-video-yogastunden Video] zum Thema Yoga, [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation], [https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ Ayurveda] und [[Spiritualität]]:
Seine Stimme erheben auf Sanskrit ist z.B. U. Sanskrit ist die Sprache des [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] . Hier ein [http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-video-yogastunden Video] zum Thema Yoga, [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation], [https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ Ayurveda] und [[Spiritualität]]:
{{#ev:youtube|gyg3vocSToU}}  
{{#ev:youtube|gyg3vocSToU}}  



Aktuelle Version vom 3. Juni 2018, 12:03 Uhr

Seine Stimme erheben Sanskrit Wie übersetzt man das deutsche Verb Seine Stimme erheben auf Sanskrit? Sanskrit ist eine Sprache mit vielen Nuancen. Es gibt einige Sanskrit Verben, mit denen man Seine Stimme erheben ins Sanskrit übersetzen kann. Hier also eine oder mehrere Möglichkeiten, Seine Stimme erheben ins Sanskrit zu übersetzen:

Krishna als Kind
  • U, Sanskrit उ u, heißt seine Stimme erheben, einen Klang erzeugen, klingen, tönen. U ist eine Sanskrit Verbalwurzel (Dhatu), und bedeutet seine Stimme erheben, einen Klang erzeugen, klingen, tönen.


Video zu Yoga, Meditation und Spiritualität

Seine Stimme erheben auf Sanskrit ist z.B. U. Sanskrit ist die Sprache des Yoga . Hier ein Video zum Thema Yoga, Meditation, Ayurveda und Spiritualität:

Quelle

Wörterbücher Indische Sprachen

Sanskrit ist die älteste indische Sprache. Heute wird in Indien unter anderem Hindi, Tamil, Punjabi, Gujarati, Bengali, Malalayam gesprochen. Hier im Wiki findest du auch Wörter in diesen Sprachen:

Weitere Deutsch - Sanskrit Übersetzungen

Siehe auch

Das war also einiges zum Thema Seine Stimme erheben und wie man Seine Stimme erheben auf Sanskrit sagen kann.