Sei nicht nett sei echt

Aus Yogawiki

Sei nicht nett, sei echt Sei nicht nett, sei echt, so liest man es manchmal im Internet, bei Facebook, oder auch auf Grußkarten. Oder auch in spirituellen Kreisen, sei nicht nett, sei echt.

Sei nicht nett sei echt - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Authentisch sein

Ich glaube dem nicht so ganz. Es ist natürlich zum einen wichtig, dass du authentisch bist, es ist wichtig, dass du nicht vorgibst etwas zu sein was du nicht bist, aber nett zu sein ist auch etwas Wichtiges. Liebevolle Güte auch im Alltag zu leben.

Liebevoll und Mitfühlend sein

Es ist natürlich nicht gut nett zu sein und innerlich zu kochen, und es ist auch nicht gut, vorne herauf freundlich zu sein und hinten heraus jemanden fertig zu machen. Besser ist es von innen heraus Liebe zu kultivieren, Mitgefühl zu kultivieren. Und aus diesem Mitgefühl heraus und dieser Liebe heraus und diesem Verständnis zu handeln. Wenn du daran arbeitest von innen heraus liebevoll zu sein, dann kannst du sowohl echt sein als auch nett sein.

Video Sei nicht nett sei echt

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Sei nicht nett sei echt :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Sei nicht nett sei echt Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Sei nicht nett sei echt :

<html5media>https://liebe-podcast.podspot.de/files/Sei_nicht_nett_sei_echt.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Sei nicht nett sei echt, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Sehr, Sehkraft verbessern, Seelenruhig, Selbstbewusst, Selbstdiagnose, Selbstliebe lernen.

Liebe Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS