Schon zuhause

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Schon zuhause Schon Zuhause – dieses Wort kannst du wie eine Affirmation gebrauchen.

Schon zuhause - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zuhause finden

Viele Menschen suchen nach Heimat, nach ihrem wahren Zuhause. Du kannst dir aber sagen, dass du schon Zuhause bist. Dein wahres Zuhause ist nämlich nicht ein Ort, eine Stadt oder eine Familie. Dein wahres Zuhause ist letztlich das Göttliche und in diesem Göttlichen bist du immer. Du kannst dir öfter sagen, dass wenn du irgendwo suchst und rennen willst, dich in der Fremde fühlst, dass du schon Zuhause bist. „Ich bin jetzt schon Zuhause. Ich bin immer im Göttlichen. Ich kann nicht weg sein vom Göttlichen.“ Höre auf, zu rennen und zu suchen. Du bist jetzt schon Zuhause.

Video Schon zuhause

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Schon zuhause :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Schon zuhause Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schon zuhause :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schon zuhause, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Schnellatmung, Schlau, Schlagzeug, Schöpferisches Coaching, Schriften, Schutzmantra.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 Lebensfreude, Sicherheit und Liebe
Lebensfreude, Sicherheit und Liebe: Eigenschaften nach denen viele Menschen sich sehnen.
Nimm in diesem Yoga Seminar Kontakt auf mit wichtigen Eigenschaften wie Lebensfreude, Sicherheit und Lie…
Eric Vis Dieperink
26.04.2024 - 28.04.2024 Praktische Schritte zum inneren Frieden
Praktische Schritte und Anregungen zum inneren Frieden können sein: Mehr Energie im Alltag – Umgang mit Emotionen – Yoga und Meditation – keine Angst vor negativem Denken – Unverarbeitetes integriere…
Katyayani