Schicksal als Chance

Aus Yogawiki

Schicksal als Chance so lautet ein berühmtes Buch von Torwald Dettlefsen, das Ende der 70er beziehungsweise Anfang der 80er Jahre ein großer Bestseller war.

Schicksal als Chance - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Schicksal als Lernaufgabe

Schicksal als Chance, das ist eben auch die Einstellung, die man als spiritueller Aspirant haben kann. Anstatt dich über das schlechte Schicksal, die böse Menschheit, deine Kindheit und so weiter zu beklagen, kannst du sehen, dass Schicksal eine Chance für die Entwicklung ist. Alles, was kommt, ist irgendwie dazu da, dass du lernen kannst. Man kann eben auch sagen, das Leben ist eine Schule, wir sind hier, um zu wachsen. Schicksal gibt uns die Chance, gut zu wachsen.

Video Schicksal als Chance

Videovortrag mit dem Thema Schicksal als Chance :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Schicksal als Chance Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schicksal als Chance :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Schicksal_als_Chance.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schicksal als Chance, dann interessierst du dich vielleicht auch für Scheitern, Scheinheilig, Scharlatan, Schlacke, Schlafe gut und lebe glücklich, Schlangengöttin.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS