Scheck

Aus Yogawiki

Scheck‏‎ Scheck war mal eine Form des Zahlungsmittels, die heute kaum mehr gebraucht wird. Scheck war ein Formular als bargeldloses Zahlungsmittel, ein Vordruck mit dem der Inhaber eines Bankkontos ohne Bargeld etwas bezahlen konnte. Heute sind Schecks sehr unüblich, heute 2017 zahlt man entweder mit Bankeinzug, mit Kreditkarte, mit Paypal und mit vielem anderen.

Scheck‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Scheck‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Scheck‏‎:

Erfahre einiges über Scheck‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Scheck‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Scheck‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Scheck‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Schauspielerin‏‎, Schaukeln‏‎, Schau‏‎, Scheinen‏‎, Schenkung‏‎, Schieben‏‎.

Sport und Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Scheck‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Scheck‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Scheck‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=