Schamanisches Heilen

Aus Yogawiki

Schamanisches Heilen so nennt sich ein Seminar bei Yoga Vidya.

Schamanisches Heilen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erklärung Schamanisches Heilen

Schamanisches Heilen bedeutet mit schamanischen Methoden Heilung zu bewirken. Körperliche, energetische, psychische und auch spirituelle Heilung. Menschen können aus den verschiedensten Gründen Schwierigkeiten haben. Angenommen jemand ist krank, dann braucht der natürlich einen Arzt oder wenn er psychisch krank ist, einen Psychotherapeuten oder einen Psychiater. Aber es gibt ja Vieles zwischen vollkommener Gesundheit und Krankheit und schamanisches Heilen kann viele Wirkungen haben. Schamanisches Heilen ist Heilen mit der Natur, der Bäume und der Erde. Man nutzt Energiearbeit, die Kraft von Visualisierungen, Krafttiere, Rituale und vieles mehr.

In dem Seminar schamanisches Heilen kannst du zum einen selbst Heilung erfahren und du lernst auch, wie du anderen Menschen helfen kannst heil zu werden.

Video Schamanisches Heilen

Hier findest du ein Vortragsvideo über Schamanisches Heilen :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Schamanisches Heilen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schamanisches Heilen :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Schamanisches_Heilen.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schamanisches Heilen, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Schamanischer Frauenkreis, Schamane, Sat Nam Bedeutung, Schamanismus Naturspiritualität und Yoga, Schattendasein, Scheitelzentrum.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS