Satyajyoti

Aus Yogawiki

Satyajyoti : Sanskrit सत्यज्योति satyajyoti f., Licht der Wahrheit.

Satyajyoti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Gayatri oder Soham Mantra

Der Spirituelle Name Satyajyoti

Satyajyoti, (Sanskrit सत्यज्योति satyajyoti f.), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Licht der Wahrheit. Satyajyoti kann Aspirantinnen gegeben werden mit Gayatri Mantra, Soham Mantra.

Satyajyoti ist das Licht der Wahrheit. Satyajyoti ist deshalb ein Name für Aspirantinnen mit Gayatri Mantra oder auch Soham Mantra oder jedem beliebigen anderen Mantra. Satyajyoti kann ein männlicher Name sein oder auch ein Name für Frauen. Satyajyoti also, diejenige die das Licht der Wahrheit durch sich leuchten lassen will oder diejenige der das Licht der Wahrheit durch sich leuchten lassen will. Satya – Wahrheit, Wahrhaftigkeit. Jyoti und Licht. Es gibt auch einen schönen Psalm der sagt: „Oh Herr, sende mir dein Licht und deine Wahrheit, lass sie mich leiten“. Satyajyoti: bitte um die Wahrheit, bitte um das Licht des Göttlichen, lass sie durch dich wirken und sei dir bewusst, tief in dir leuchtet die Wahrheit und diese Wahrheit will durch dich hindurch leuchten und diese Wahrheit will dich im ganzen Universum führen und leiten. Sei Satyajyoti, ein Licht der Wahrheit, sei Satyajyoti, derjenige der sich lenken lässt oder diejenige die sich lenken lässt durch das Licht der Wahrheit und diejenige die andere auch zu Erfahrungen des Lichtes der höchsten Wahrheit führen will.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

24.05.2024 - 26.05.2024 Raja Yoga 1
Raja Yoga ist der Yoga der Geisteskontrolle. In diesem Raja Yoga Seminar behandeln wir das 1. Kapitel der Yoga Sutras von Patanjali. Darin geht es um Gedankenkraft, Geisteskontrolle und positives Den…
Anantadas Büsseler
24.05.2024 - 26.05.2024 Krieger des Lichts - vom Opfer zum Schöpfer
Thematik der Polaritäten. Helle und dunkle Anteile der Psyche aus der yogischen Sicht. Schattenfiguren. Funktionsweise und Strategien des Egos. Höheres Selbst. Gut und Böse. Umgang und meistern der s…
Maharani Fritsch de Navarrete