Sarakael

Aus Yogawiki

Sarakael - ist ein Engel der Heilung. Er ist der Heilengel. Wenn Du körperlich oder seelisch krank bist, dann ist die Heilkraft, die Dich wieder heilen kann, eine göttliche Kraft. Und diese göttliche Kraft der Heilung kann man auch als Engelskraft ansehen und kann sie daher Sarakael nennen. Sarakael ist also die Engelskraft der Heilung.

Sarakael - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sarakael Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Sarakael  ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Sarakael gehört zu den Themengebieten Esoterik, Gott, Judentum, Jüdische Mythologie, Glück, Heiligkeit, Gegenwart Gottes, Religiöses Symbol. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

gehören Begriffe wie Raziel, Sandalphon, Zebaoth, Metatron, Sefirah, Sefiroth, Shem HaMephorash, Tetragramaton, Uriel, Tetragramaton, Raphael. Glück Heiligkeit Gegenwart * Zum Thema Gott gehören Begriffe wie Allvater, Apollon, Ares, Chronos, Dionysius, Dionysos, Donar, En Soph Aur, Hermes, Helios, Mani. es

Begriffe im Alphabet vor und nach Sarakael

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Sarakael :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Sarakael :

Sport und Yoga Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Sarakael zu tun haben:

Yoga Anfänger Blog Der RSS-Feed von http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/yoga-anfaenger/feed/ konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS