Sanskrit - Was ist das

Aus Yogawiki
Version vom 11. Februar 2018, 20:09 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sanskrit - Was ist das? Sanskrit ist eine der ältesten Sprachen, die heute noch in Gebrauch sind. Aber was ist Sanskrit überhaupt? Wo kommt es her? Was hat […“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sanskrit - Was ist das? Sanskrit ist eine der ältesten Sprachen, die heute noch in Gebrauch sind. Aber was ist Sanskrit überhaupt? Wo kommt es her? Was hat Sanskrit heute für eine Bedeutung?

Video: Sanskrit - Was ist das?

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema "Sanskrit - Was ist das?"

Kurzer Vortrag vom Yogalehrer Sukadev in Sachen Sanskrit, interessant für alle mit Interesse an Indische_Sprachen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Sanskrit

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Sanskrit:

Sanskrit - Was ist das? Weitere Infos zum Thema Sanskrit und Indische_Sprachen

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Sanskrit und Indische_Sprachen und einiges, was in Verbindung steht mit Sanskrit - Was ist das?