Sandwich

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 16:24 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „.html">“ durch „/ “)

Sandwich‏‎ Sandwich ist eine Art Mahlzeit. Sandwich ist ein Ort. Ein Ort in England und der Earl of Sandwich soll im 18. Jahrhundert bestimmte Brote gegessen haben, die dann nach ihm benannt wurden. Ein Sandwich ist ein Stück Brot, welches in der Mitte einiges hat und wo oben und unten Brot ist.

Sandwich‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt vegetarische und vegane Sandwichs und die sind besonders wohlschmeckend. Es gibt ja auch ja vegane Käse und vegane Wurstzubereitungen. Aber ein Sandwich enthält Salat, etwas Eiweißhaltiges und Kohlenhydrate in Form von Brot oder Brötchen. Das ist ein Sandwich. Man spricht manchmal auch von Sandwich als das, was zusammengedrückt wird. So spricht man auch von der Sandwich-Generation, die Menschen, die um die 50 Jahre sind haben sich oft zu kümmern um ihre Kinder und ihre Eltern, deshalb heißt Sandwich-Gesellschaft oder Sandwich-Generation.

Sandwich‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Sandwich‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Sandwich‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Sandwich‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sandwich‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Sandwich‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Sanduhr‏‎, Sand‏‎, Samen‏‎, Sanftheit‏‎, Sättigen‏‎, Sauerstoff‏‎.

Faszien-Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/faszien-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Sandwich‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Sandwich‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Sandwich‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.