Saftig

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Saftig‏‎ Als saftig bezeichnet man das, was viel Flüssigkeit enthält, was voller Saft ist. Man spricht z.B. von einem saftigen Apfel oder man spricht auch vom saftigen Gemüse. Saftig ist auch die Bezeichnung eines vollen, kraftvollen Lebens. Man spricht auch von einem saftigen Humor. Und saftig steht allgemein für etwas Starkes, für etwas Leuchtendes, man spricht auch von saftigen Farben und man spricht auch von einer saftigen Rechnung.

Saftig‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Saftig‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Saftig‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Saftig‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Saftig‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Saftig‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Verbindung stehen mit Saftig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Saft‏‎, Sachen‏‎, Sacellum‏‎, Sagen‏‎, Samen‏‎, Sandale‏‎.

Bhakti Yoga Seminare

04.06.2024 - 04.06.2024 Mantra-Konzert mit Aleah G & Friends
Konzert mit Aleah G & Friends
18:45 - 19:45 Uhr
Aleah from the Love Keys
07.06.2024 - 09.06.2024 Yin Yoga und Bhakti zur Herzensöffnung
Mit Yin Yoga tauchst du ein in absolute Entspannung, mit Bhakti Yoga öffnest du dein Herz und kommst bei deinem wahren Sein, deiner ursprünglichen Natur als spirituelle Seele an. Verstehe was du bist…
Divya Nama Devi Dasi , Rama Gopala Dasa

Saftig‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Saftig‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Saftig‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.