Rutengänger

Aus Yogawiki

Rutengänger Ein Rutengänger hat einiges gelernt auf dem Gebiet der Radiästhesie.

Rutengänger finden Kraftorte

Tätigkeiten des Rutengängers

Er benutzt eine Rute (es gibt Einhandruten und Zweihandruten):

  • um Orte von positiven und negativen Energien zu finden, um Kraftorte zu finden.
  • Ein Rutengänger kann darüber hinaus auch Metalle orten.

Gute Rutengänger werden sogar von Unternehmen engagiert, die nach Bodenschätzen suchen. Ein Rutengänger hat typischerweise eine Ausbildung und auch eine angeborenen Feinfühligkeit, und er hat eine gewisse Erfahrung. Sie können sich spezialisieren auf Energiefelder in Wohnungen, auf das Finden von Kraftorten oder eben von geologischen Bodenschätzen.

Video Rutengänger

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Rutengänger :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Rutengänger Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Rutengänger :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Rutengaenger.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Rutengänger, dann könnte für dich auch interessant sein Ruhestand, Ruhe des Geistes, Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation, Saftfasten Anleitung, Sakrament, Sanft.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS