Route

Aus Yogawiki

Route‏‎ ist ein Weg, ein Kurs, ein Reiseweg.

Route‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Die Wege des "Herrn" sind unergründlich!

Route ist ein geplanter Weg, oft auch eine vorgeschriebene Wegstrecke. Man kann auch sagen, die Route zu Gott geht durch viele Täler, durch viele Hindernisse. Die Route ist letztlich von Gott schon vorgesehen. Du wirst nur schrittweise erkennen, was der nächste Schritt auf der Route zu Gott ist.

Video Route

Einige Infos zum Thema Route‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Route‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Route‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Route‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Rötlich‏‎, Rösten‏‎, Rom‏‎, Routiniert‏‎, Rückfahrkarte‏‎, Rückwärts fahren‏‎.

Sport und Yoga Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Yoga und Wandern
Das Lipperland hat wunderschöne Wanderwege zu kraftvollen Plätzen zu bieten, z. B. die Externsteine oder das Silberbachtal. Aufgeladen durch die heilsame Verbindung von Natur, Yoga und Meditation kan…
Nada Gambiroza-Schipper
31.05.2024 - 02.06.2024 Vinyasa Flow Sequencing
Vinyasa Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Dieses Seminar ist ideal, um dein theoretisches Wissen und deine praktischen Kenntnisse in Vinyasa Yoga zu erweitern und diesen Stil in deine eigene P…
Marco Büscher

Route‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Route‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Route‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.