Richtlinie

Aus Yogawiki

Richtlinie‏‎ Eine Richtlinie kann eine Anweisung zum Handeln sein. Richtlinie kann auch etwas sein, an dem man sich ausrichtet. Es gibt eine Richtlinie als schriftliche Anweisung von höherer Stelle, wie etwas zu machen ist, man spricht z.B. von den EU-Richtlinien oder von der Lärm-Richtlinie. Man kann sich aber auch bewusst machen, was die eigenen Richtlinien des Handelns sind, an denen man sich ausrichten will. Was sind die Richtlinien für dein Handeln? Vielleicht hast du ein Ziel wohin du streben willst? Was sind die ethischen und praktischen Richtlinien? Es ist gut sich öfters zu überlegen, nach welchen Richtlinien man sein Leben ausrichtet.

Richtlinie‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Richtlinie‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Richtlinie‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Richtlinie‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Richtlinie‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Richtlinie‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Richtlinie‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Richter‏‎, Rhinozeros‏‎, Revolution, Richtungen‏‎, Rohr‏‎, Ross‏‎.

Meditation Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Waldmeditationen
Draußen sein - nach Innen gehen. Wir nutzen die kraftvolle Energie des naturbelassenen Westerwaldes mit seinen sich schlängelnden Bächen und moosbedeckten Hängen, um in der unberührten Natur zu verwe…
Kuldeep Kaur Wulsch
24.05.2024 - 31.05.2024 Meditations- und Selbsterfahrungs Retreat
In diesem Retreat verbinden wir die Zurückgezogenheit eines Meditationsretreats mit der Möglichkeit in der Gruppe mit Anderen sich selbst zu erfahren. Im Alltag sind wir oft mit Erwartungen von ander…
Tenzin Leickert

Richtlinie‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Richtlinie‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Richtlinie‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Beruf und Behörden und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.