Respektive: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Respektive ''' Respektive hat etwas mit Rückschau zu tun.  
'''Respektive ''' Respektive hat etwas mit Rückschau zu tun.  


[[atei:Woman.gegenwart.jetzt.zukunft.jetzt.hier.hierundjetzt.meditation.jpg|thumb| Respektive - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]
[[Datei:Woman.gegenwart.jetzt.zukunft.jetzt.hier.hierundjetzt.meditation.jpg|thumb| Respektive - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]


Man kann auch sagen, ich möchte bezüglich dieses, respektiv jenes, will ich etwas sagen. Dies ist ein Ausdruck, der eine bestimmte Bedeutung hat. Darauf möchte ich nicht näher eingehen. Man sagt manchmal in der Retrospektive: man schaut zurück was gegeben war. Dies kann auch als Respektive bezeichnet werden.
Man kann auch sagen, ich möchte bezüglich dieses, respektiv jenes, will ich etwas sagen. Dies ist ein Ausdruck, der eine bestimmte Bedeutung hat. Darauf möchte ich nicht näher eingehen. Man sagt manchmal in der Retrospektive: man schaut zurück was gegeben war. Dies kann auch als Respektive bezeichnet werden.

Version vom 24. Dezember 2019, 09:20 Uhr

Respektive Respektive hat etwas mit Rückschau zu tun.

Respektive - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann auch sagen, ich möchte bezüglich dieses, respektiv jenes, will ich etwas sagen. Dies ist ein Ausdruck, der eine bestimmte Bedeutung hat. Darauf möchte ich nicht näher eingehen. Man sagt manchmal in der Retrospektive: man schaut zurück was gegeben war. Dies kann auch als Respektive bezeichnet werden.

Video Respektive

Hier findest du ein Vortragsvideo über Respektive :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Respektive Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Respektive :

<html5media>https://bewusst-leben-lexikon.podspot.de/files/Respektive.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Respektive, dann könnte für dich auch interessant sein Rente, Religionsgemeinschaft, Reittier, Restorative Yoga, Rhythmus, Ritualplatz.

Yoga Ferienwochen Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-ferienwochen/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS