Ramamurti

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ramamurti : Sanskrit राममूर्ति rāmamūrti m., Verkörperung von Rama.

Ramamurti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Rama oder Hanuman Mantra

Der Spirituelle Name Ramamurti

Ramamurti, Sanskrit राममूर्ति rāmamūrti m., ist ein Spiritueller Name und bedeutet Verkörperung von Rama. Ramamurti kann Aspiranten gegeben werden mit Rama Mantra, Hanuman Mantra.

Rama ist Freude und Verbindung mit Tugend bzw. Rechtschaffenheit. Rama ist auch der, der ein volles Leben gelebt hat, der an nichts verhaftet war, immer seine Pflichten und Aufgaben erfüllen wollte und das mit Freude und Engagement gemacht hat.

In diesem Sinne kannst du Verkörperung von Freude, Engagement, Tugend und Rechtschaffenheit sein.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch