Radionik

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:26 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

Radionik : Abhandlung zum Stichwort Radionik . Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Radionik und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Radionik - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Radionik

Radionik ist eine Form der Energie- und Informationsmedizin. Sie wurde vom Pathologen Albert Abrams entwickelt und beruht auf der Annahme, dass alle Krankheiten des Menschen durch fehlinformierte Körper entstehen. Wenn dieser Körper die richtige Information erhält, wird er sich selbst helfen und heilen. So gehören zur Radionik die energetische Analyse, die Diagnose und im Anschluss die Therapie, die Ausbalancierung des Menschen.

Die Radionik nutzt dabei verschiedene Instrumente, insbesondere (elektro-) magnetische Felder, um falsche Informationen auszugleichen. Es gibt verschiedene radionische Systeme, die mit reinen Softwaresystemen arbeiten. Manche sagen auch, dass man mit Geräten ohne Computer verschiedene numerische Codes erzielen kann. Diese können Energiezustände repräsentieren und heilen.

Die Theorie der Radionik

Auch die Medizin sagt, dass der Körper sich theoretisch selbst heilen kann, so wie der Körper alles selbst geschaffen hat. Manchmal funktionieren diese Selbstheilungskräfte allerdings nicht. Wenn man dem Körper nun aber die Information gibt, die er benötigt, könne er jede Erkrankung heilen und theoretisch jedes Organ wieder herstellen. Die Radionik geht davon aus, dass diese Informationen dem Menschen mittels bestimmter Apparate gegeben werden können.

Radionik Video

Hier findest du ein Video zu Radionik mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Radionik

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Radionik anhören:

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Rad_des_Schicksals.mp3</html5media>

Radionik - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Radionik? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de

Siehe auch

Radionik gehört zu den Themengebieten Esoterik, Pendel, Radiästhesie, Elektrotechnik, Energiemedizin, Alternativmedizin, Komplementärmedizin. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Begriffe im Alphabet vor und nach Radionik

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Radionik :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Radionik :

Liebe Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Radionik zu tun haben:

Yoga vor dem PC Audio Übungsanleitungen Podcast

Anti Stress Yoga – 10 Minuten Faszienyoga mit Patrik – Entspannung und Leichtigkeit | Yoga Vidya

Du fühlst dich körperlich oder emotional gestresst und bist dadurch antriebslos und geschafft? In dieser Anti-Stress Yogaeinheit sorgen ein paar simple Übungen für große Wirkung auf Körper und Gei…

Omkara 2024-02-05 14:00:43
Yoga für Morgenmuffel – 10 Minuten Faszienyoga | mit Patrik | Yoga Vidya

Du kommst morgens nur schwer aus dem Bett? Du bist und bleibst ein Morgenmuffel? Dann ist diese Yogaeinheit des Faszien Yoga wie für dich gemacht! In nur 10 Minuten tankst du mit einfachen Übungen…

Omkara 2023-11-20 14:00:52
Anahata Chakra Meditation mp3 podcast

Für mehr Liebe und Freude. Finde Zugang zu deinem Herzen, zur Quelle von Liebe und Freude. Du kannst es gleich ausprobieren, jetzt, direkt vor dem PC, 4 Minuten für dich.

Mit dieser kurzen…

Sukadev 2023-10-28 05:00:03
Bringe deinen Geist zur Ruhe | Tiefenentspannung | Kurze Anleitung | Shavasana für Zwischendurch

OM! Dir fällt es schwer zur Ruhe zu kommen und deinen Geist mal für einen Augenblick auszuschalten? Diese kurze Anleitung verhilft dir dazu, leicht in die Entspannung zu kommen. Du kannst es dir j…

Omkara 2023-09-18 13:00:19