Römer

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:41 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Römer‏‎ Als Römer bezeichnet man die Einwohner von Rom. Historisch gesehen, waren die Römer die Bürger des römischen Imperiums. Im alten Rom wurden ursprünglich nur die Bürger von Rom als Römer bezeichnet, schrittweise haben auch immer mehr Menschen im Römischen Reich das Bürgerrecht erworben. Auch der Apostel Paulus war ein Römer in dem Sinne, dass er das Römische Bürgerrecht hatte.

Römer‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Nationalität, Tugenden

Videovortrag zu Römer‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Römer‏‎:

Römer‏‎ - was kann das heißen? Erfahre einiges über Römer‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Römer‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Römer‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Römer‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Römer‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Selbstaufopferung‏‎, Selbstakzeptanz‏‎, Seelenfrieden‏‎, Selbstbewusstheit‏‎, Selbstlob‏‎, Selbstüberhebung‏‎, Selbstständig‏‎, Gnadenlos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

25.10.2019 - 27.10.2019 - Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst…
Vedamurti Dr. Olaf Schönert,Christian Bliedtner,Keval,
25.10.2019 - 27.10.2019 - Emotionale Blockaden lösen - der geschickte Umgang mit Gefühlen
Kehre zurück zur Leichtigkeit deines Wesens, lasse Gefühle fließen als Ausdruck der kosmischen Energie und lasse dich nicht mehr von destruktiven automatischen Emotionen beherrschen! – Oft fü…
Premajyoti Schumann,Shivadas Oelker,
27.10.2019 - 03.11.2019 - Meditationskursleiter Ausbildung Teil 1
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…
Shivakami Bretz,Karuna M. Wapke,


Zusammenfassung

Römer‏‎ wird man sehen können im Kontext von Tugenden.