Römer

Aus Yogawiki

Römer‏‎ Als Römer bezeichnet man die Einwohner von Rom. Historisch gesehen, waren die Römer die Bürger des römischen Imperiums. Im alten Rom wurden ursprünglich nur die Bürger von Rom als Römer bezeichnet, schrittweise haben auch immer mehr Menschen im Römischen Reich das Bürgerrecht erworben. Auch der Apostel Paulus war ein Römer in dem Sinne, dass er das Römische Bürgerrecht hatte.

Römer‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Nationalität, Tugenden

Videovortrag zu Römer‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Römer‏‎:

Römer‏‎ - was kann das heißen? Erfahre einiges über Römer‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Römer‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Römer‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Römer‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Römer‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Selbstaufopferung‏‎, Selbstakzeptanz‏‎, Seelenfrieden‏‎, Selbstbewusstheit‏‎, Selbstlob‏‎, Selbstüberhebung‏‎, Selbstständig‏‎, Gnadenlos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.04.2024 - 28.04.2024 Lerne entspanntes Einschlafen
Einschlafen kann man nicht willentlich. Daher lerne die optimalen Voraussetzungen zu schaffen durch gezielte Meditations- und Entspannungstechniken. Diese versetzen deinen Geist in eine ruhige und fr…
Shankari Winkelbauer
26.04.2024 - 26.04.2024 Selfcare Yoga Zeit nur für Dich - Online Workshop
Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr

Erlaube dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und gönn dir ein wohltuendes Yoga-Special, das speziell darauf ausgerichtet ist, Körper, Geist und Seele in Ei…
Sina Heß

Zusammenfassung

Römer‏‎ wird man sehen können im Kontext von Tugenden.