Puppe

Aus Yogawiki

Puppe‏‎ ist die Nachbildung des Menschen als Spielzeug. Es gibt Holzpuppen, Gliederpuppen, Sprechpuppen und Stoffpuppen und viele mehr. Puppen sind auch die Marionetten vom Künstler gefertigt. Als Puppen wird auch eine Insektenlarve im letzten Entwicklungsstadium bezeichnet. Man spricht manchmal davon, dass man wie Puppen in den Händen eines Künstlers ist. Man könnte aber auch sagen, wir sind alle wie Puppen in den Händen Gottes.

Puppe‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Puppe‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Puppe‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Puppe‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Puppe‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Puppe‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Puppe‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Pullover‏‎, Prozess‏‎, Protestierend‏‎, Quadrat‏‎, Quecksilber‏‎, Radio‏‎.

Faszien-Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/faszien-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Puppe‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Puppe‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Puppe‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.