Propaganda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Propaganda''' ist beispielsweise ein Flugblatt - doch eher sehr abwertend - d.h. Werbung für diktatorische Politik“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Propaganda''' ist beispielsweise ein [[Flugblatt]] - doch eher sehr abwertend - d.h. [[Werbung]] für diktatorische [[Politik]]
{{Überarbeiten}}
 
 
'''Propaganda''' ist beispielsweise ein [[Flugblatt]] - doch eher sehr abwertend - d.h. [[Werbung]] für diktatorische [[Politik]], auch [[Unternehmen]]sp.?

Aktuelle Version vom 7. September 2013, 15:56 Uhr

Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.




Propaganda ist beispielsweise ein Flugblatt - doch eher sehr abwertend - d.h. Werbung für diktatorische Politik, auch Unternehmensp.?