Produktion

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:57 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Produktion‏‎ ist die Herstellung, Erzeugung von Gütern. Produktion ist aber auch die Erzeugung von Filmen, von Videos und Audios. Zum Beispiel kann man sagen, dass dieser Vortrag eine kleine Produktion ist. Es ist besonders eine einfache Produktion. Es gibt einen Autor, nämlich mich, Sukadev Bretz. Es gibt einen Kameramann, nämlich mich. Ich habe eine Kamera aufgestellt, habe eine Fernbedienung und mit der Fernbedienung mache ich gleich alles. Anschließend gehört zu dieser Produktion, dass es ins Internet gestellt wird, dass es beschriftet wird, gut, dafür gibt es dann andere. Es gibt jemand, der die Videos beschriftet. Es gibt jemand, die dazu Texte macht. Es gibt jemand, der oder die das Ganze auch transkribiert, damit es dann ins Wiki kommt. So sind eine ganze Menge an dieser Produktion beteiligt. Wenn du also diesen Vortrag hörst, dann steckt da einiges dahinter. Es ist zwar eine relativ einfache Produktion, so gelingt es mir hoffentlich innerhalb von sechs Monaten 10.000 Vorträge aufzunehmen und dann hoffentlich in ein paar weiteren Monaten ins Internet zu stellen, aber es ist doch einiges dahinter.

Produktion‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Produktion‏‎ Video

Videovortrag über Produktion‏‎:

Einige Infos zum Thema Produktion‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Produktion‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Produktion‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Produktion‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Probieren‏‎, Prinzipien‏‎, Presse‏‎, Protest‏‎, Prüfen‏‎, Pyramide‏‎.

Business Yogalehrer Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yogalehrer-baustein/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Produktion‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Produktion‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Produktion‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.