Preiswürdig

Aus Yogawiki
Version vom 9. Mai 2019, 09:55 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „[https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/psychologische-yoga-therapie-ausbildung/#c31502">Psychologische Yoga Therapie Weiterbildungen]“ durch „[https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/psychologische-yoga-therapie-ausbildung/#c31502 Psychologische Yoga Therapie Weiterbildungen]“)

Preiswürdig‏‎ ist das, was würdig ist, einen Preis zu bekommen oder was würdig ist, zu preisen. In der indologischen Literatur, den indologischen Übersetzungen im Sanskrit, da würde man alles, was es wert ist, zu loben, zu verehren und zu preisen, als preiswürdig bezeichnen. Also das, was verehrt werden kann, ist preiswürdig.

Preiswürdig‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Preiswürdig‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Preiswürdig‏‎:

Erfahre einiges über Preiswürdig‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Preiswürdig‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Preiswürdig‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Preiswürdig‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Preiswert‏‎, Prediger‏‎, Präsent‏‎, Preya‏‎, Probieren‏‎, Protestierend‏‎.

Ayurveda Einführung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda-einfuehrung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Preiswürdig‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Preiswürdig‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Preiswürdig‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.