Positive Glaubenssätze

Aus Yogawiki

Positive Glaubenssätze Menschen haben – oft aus ihrer Kindheit her – bestimmte Glaubenssätze.

Yes you can! Du kannst alles erreichen, wenn du daran glaubst. Achte auf deine Glaubenssätze!

Positive Glaubenssätze können z.B. sein:

  • Die Welt ist eine Schule. Alles, was geschieht, hilft mir zu wachsen.
  • Alle Menschen meinen es in der Tiefe ihres Herzens gut.
  • Ich habe alle Fähigkeiten, die ich brauche, um die Aufgaben, die mir Gott und das Schicksal geben haben, gut zu erledigen.
  • Fehler sind Chancen, um spirituell zu wachsen.
  • Jedes Scheitern hat den Samen des Erfolgs in sich.

Solche positiven Glaubenssätze kannst du auch in dir kultivieren. Bei Yoga Vidya gibt es auch Seminare, wo du das lernen kannst. Du kannst lernen, deine eigenen Glaubenssätze kennenzulernen, sie dann vielleicht umzuwandeln und manche positiven Glaubenssätze stärker werden zu lassen.

Unter www.yoga-vidya.de/Seminar findest du viele Seminare über positives Denken und auch über Glaubenssätze.

Video Positive Glaubenssätze

Kurzes Vortragsvideo über Positive Glaubenssätze :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Positive Glaubenssätze Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Positive Glaubenssätze :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Positive Glaubenssätze, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Positive Energie, Positiv Denken lernen, Platonisch, Positive Statements, Positives Denken macht krank, Praktische Vernunft.

Seminare

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Raja Yoga 1
Raja Yoga ist der Yoga der Geisteskontrolle. In diesem Raja Yoga Seminar behandeln wir das 1. Kapitel der Yoga Sutras von Patanjali. Darin geht es um Gedankenkraft, Geisteskontrolle und positives Den…
Anantadas Büsseler
24.05.2024 - 26.05.2024 Krieger des Lichts - vom Opfer zum Schöpfer
Thematik der Polaritäten. Helle und dunkle Anteile der Psyche aus der yogischen Sicht. Schattenfiguren. Funktionsweise und Strategien des Egos. Höheres Selbst. Gut und Böse. Umgang und meistern der s…
Maharani Fritsch de Navarrete