Positive Gedanken

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Positive Gedanken Schicke positive Gedanken in alle Richtungen. Vieles was auf der physischen Ebene geschieht ist ein Ausdruck von Gedanken.

Positive Gedanken harmonisieren dein gesamtes System, verhelen dir zu mehr Ausgeglichenheit

Mit positiven Gedanken veränderst du die Welt

Wenn Menschen viele Ängste haben, Ärger, Empörung oder sogar Hass haben dann stört das die geistige Atmosphäre und schafft schließlich Probleme auf dieser Welt. Um so wichtiger ist es, dass du positive Gedanken aus sendest und das du positive Gedanken in dir schaffst, positive Wünsche, Friedensgebete in die ganze Welt schickst. Wenn du morgens aufwachst kannst du zunächst mal beginnen: Ich bin voller Kraft und Energie. Mir geht es gut. Ich freue mich auf den heutigen Tag. Noch einmal: Ich bin voller Kraft und Energie. Mir geht es gut. Ich freue mich auf den heutigen Tag.

Das sind jetzt positive Gedanken für dich und den Tag. Und da kannst du auch sagen: Ich wünsche allen Wesen Gutes. Möge es allen Menschen gut gehen. Möge Frieden auf Erden sein. Und wenn du dann aus dem Haus gehst und Menschen siehst, lächle ihnen zu, wünsche ihnen Gutes. Verbreite positive Gedanken. Und wenn du jemanden grüßt dann grüße ihn bewusst. Wenn du Guten Tag sagst dann mache es vom Herzen. Wünsche dem Menschen einen guten Tag. Wenn du jemandem einen "guten Appetit" wünschst dann wünsche es vom Herzen. Verbreite positive Gedanken. Und auch wenn du jemandem "Auf wiedersehen" sagst. Dann mache es auch mit einem positiven Gedanken. Es mag sein das du das nicht immer mit Allen hin kriegst. Aber wenn du im wesentlichen mit den meisten Menschen positive Gedanken hast, positive Wünsche dann ist schon viel gewonnen.

Und wenn du Abends vor dem schlafen gehen noch einmal allen Menschen Licht schickst und Gott all diese Menschen anvertraust dann hast du viel getan damit die geistige Atmosphäre positiv sein kann.

Video Positive Gedanken

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Positive Gedanken :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Positive Gedanken Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Positive Gedanken :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Positive Gedanken, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Positive Eigenschaften, Podcast, Planlos, Positive Mantras, Positives Denken lernen, Praktische Schritte zum inneren Frieden.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

17.05.2024 - 19.05.2024 Leidenschaft als Mut zur Tiefe
Ist dein innerer Krieger wach? Spürst du deinen inneren Krieger? Dein innerer Krieger/deine innere Kriegerin steht als Symbol für deinen Mut, deine Leidenschaft und deine Begeisterung. Erforsche dein…
Eric Vis Dieperink
24.05.2024 - 26.05.2024 Raja Yoga 1
Raja Yoga ist der Yoga der Geisteskontrolle. In diesem Raja Yoga Seminar behandeln wir das 1. Kapitel der Yoga Sutras von Patanjali. Darin geht es um Gedankenkraft, Geisteskontrolle und positives Den…
Anantadas Büsseler