Planmäßig

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:56 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Planmäßig‏‎ bedeutet, dass etwas wie abgesprochen, vereinbart oder nach einem Plan entsprechend erfolgt.

Planmäßig‏‎ - erläutert vom [Yoga] Standpunkt aus

Planmäßig

Planmäßig bedeutet, dass etwas nach einem Plan geht, wenn also etwas so geht, wie man es sich vorgestellt hat und wie man das wirklich organisiert hat. Aber wie es so häufig ist: Leben ist das was kommt, nachdem man geplant hat. Es ist gut zu planen, aber dann auch offen zu sein für das, was sich dann entwickelt.

Planmäßig‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Planmäßig‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Planmäßig‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Planmäßig‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Planmäßig‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Planmäßig‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem:

Workout Fitness Challenge Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/workout-fitness-challenge/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Planmäßig‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Planmäßig‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Adjektiv Planmäßig‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von [Yoga], Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.