Pinguin

Aus Yogawiki

Ein Pinguin‏‎ ist ein flugunfähiger Seevogel und lebt in der Antarktis, der Südhalbkugel.

Pinguin‏‎ - erläutert vom [Yoga] Standpunkt aus

Pinguin

Ein Pinguin ist ein Vogel der Antarktis, Pinguine können nicht fliegen, aber dafür können sie gut schwimmen und tauchen. Pinguine sind besonders bekannt für ihr schönes Kleid, sie sind schwarz-weiß-gelb, nicht alle Pinguin-Arten, aber die bekanntesten und sie sehen besonders vornehm aus. Und so werden manchmal Pinguine genommen als Symbol für auch Menschen, die sehr gut gekleidet sind und die vielleicht nicht so klug sprechen, aber dafür gut gekleidet sind.

Pinguin‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Pinguin‏‎:

Erfahre einiges über Pinguin‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Pinguin‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Pinguin‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Pinguin‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B.:

Vegane Ernährung Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer
26.05.2024 - 31.05.2024 Vegane 5-Elemente-Koch-Ausbildung
Tauche ein in eine Ernährungslehre, die auf jahrtausendealter Erfahrung beruht. Unter fachkundiger Anleitung wirst du mit den Kochtechniken und Prinzipien der veganen 5-Elemente-Küche der Traditionel…
Kuldeep Kaur Wulsch

Pinguin‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Pinguin‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Pinguin‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von [Yoga], Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.